Balzheim

Pfaffenhofen

Bellenberg







Kampfsportschule Balzheim-Bellenberg

Video zum Trainingsablauf

Unsere Kampfsportschule wurde im Oktober 2002 in Vöhringen eröffnet. Nach einer Vorführung von hohen Danträgern durften die Anfänger sofort ins erste Training. Aus den damaligen "Weißgurten" sind bis zum heutigen Tag drei Schwarzgurtträger geworden. Unter anderem gewann Nikolaj Trips 5 mal hintereinander die Bayerische Meisterschaft in der Jugendklasse.

Im Januar 2011 folgte Umzug der Kampfsportschule zum ASV Bellenberg. Zurzeit trainieren bei uns drei Bayerische Meister des traditionellen Tae-Kwon-Do. Zusätzlich lernen unsere Sportler die Allkampf-Jitsu-Techniken (Selbstverteidigung).

Die neuen Schüler haben die Möglichkeit, in einem kostenfreien Probetraining mitzumachen. Die Jugendlichen können ab ca. 8 Jahren mit dem Tae-Kwon-Do beginnen. Allkampf-Jitsu bieten wir erst ab 14 Jahren an.

Körperliche Voraussetzungen spielen keine Rolle, der Spaß und das Gemeinschaftserlebnis stehen im Vordergrund!

Wir freuen uns über Ihren Besuch!!!


Trainingsplan:

Montag
18.30 - 20.00 Tae-Kwon-Do + Allkampf
Donnerstag
17.15 - 18.00 Tae-Kwon-Do (Kinder/Anfänger)
18.00 - 19.30 Tae-Kwon-Do + Allkampf


 

Hier ist der Trainingsablauf zu sehen (4 min 10 sek):

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen



Das Video größer anzeigen





Impressum