Chaotische Dan-Prüfung im Budo Center Europa

Vor der Prüfungskommission (Max Kanz, Uwe Gürtler, Armin Schöfer) legten 6 Tae-Kwon-Do Sportler die Meisterprüfung am 10.12.2011 im Dojo Jettingen ab. Von der Kampfsportschule Balzheim erzielten Anne Bitter, Michael Bannwitz, Nikolai Trips und Manuel Drescher ihren 2. Dan. Die Prüfung begann chaotisch, weil fast alle Sportler Fehler machten. Aber der weitere Verlauf entwickelte sich insgesamt noch zu einem großen Erfolg.


Tae-Kwon-Do Schwarzgurtprüfung bestanden

Die Schwestern Paulina und Alina Heinrich von der Kampfsportschule Balzheim legten am 09.07.2011 die überaus schwierige Prüfung zum 2. Dan-Grad ab. Christian Holley von der Sportschule Balzheim-Bellenberg erreichte den schwarzen Gürtel und somit 1. Dan-Grad. Die mehrmalige bayerische Meisterin Paulina Heinrich schnitt dabei als gesamt Prüfungsbeste ab.

Graulation an die Sportler und die Lehrer Marcus Baur und Max Kanz!


Wir sind nun in der Pubertät!

Am 4. Februar 2010 feierte die Kampfsportschule "Rehapark Balzheim" ihr 15-jähriges Jubiläum.

In dieser Zeit trainierten hier mehrere hundert Schüler. Dreißig Sportler erreichten dabei den vielbegehrten Schwarzgurt (1. Dan). Neunzehn Meister erlangten im Lauf der Jahre höhere Grade bis zum 4. Dan.

Herzlichen Glückwunsch und Danke an den Gründer der Schule Max Kanz (7. Dan) und an Alle, die an diesem großen Erfolg beteiligt waren und beteiligt sind!!!


Einen Großmeister mehr

Trainer Marcus Baur legte am 10. Juli 2010 im Dojo Jettingen Budocenter Europa die überaus schwierige Prüfung zum 5. Dan Tae-Kwon-Do mit bravour ab. Es ist ein großer Stolz für die Kampfsportschule "Rehapark Balzheim", einen weiteren Großmeister zu haben!

Hervorragende Leistungen zeigten auch Theresa Thanner zum 3. Dan Grad Tae-Kwon-Do sowie Anne Bitter zum 1. Dan Grad Allkampf-Jitsu.

Gratulation an den ersten Schüler der Kampfsportschule "Balzheim-Pfaffenhofen" Andreas Huber, der mit einem sehr guten Ergebnis den Schwarzgurt 1. Dan Tae-Kwon-Do erringen konnte. Eine große Ehre bedeutet dies für seine Trainer Jochen Stetter und Marcus Kanz.





Impressum