Kampfsportschule Balzheim

Video zum Trainingsablauf

Die Stammschule "Rehapark Balzheim", die mit ihrer Mannschaft zum ersten Mal 1996 bei der Bayerischen Meisterschaft in Hausham noch als krasser Außenseiter antrat, hat sich nun zum Spitzenreiter im Tae-Kwon-Do etabliert. In den letzten beiden Jahren gewann die Schule überlegen die ersten Plätze. Die Jahre davor war sie immer unter den ersten Drei.

Unsere Kampfsportschule wurde am 4. Februar 1995 von Max Kanz (damals 4. Dan) gegründet. Bereits 5 Jahre später erreichten die Sportler vom "Rehapark" bei der Bayerischen Meisterschaft in Au/Illertissen den Gesamtsieg. Heute haben wir über 20 aktive Danträger im Tae-Kwon-Do, Allkampf-Jitsu und Bo-Jitsu.

Bei uns gibt es keine Altersbeschränkungen. Selbst 5-jährige Kinder können sich hier voll auspowern. Dabei lernen sie doch die notwendige Disziplin und den Respekt vor den anderen. Aber auch Jungs und Mädchen mit Silberschläfen haben noch die Möglichkeit, jederzeit einzusteigen.

Einzigartig bieten wir folgendes: Während das Kind sich in der Tae-Kwon-Do Halle austobt, versucht sich Papa oder Mama im Studio an den Geräten oder entspannt sich in der Sauna. So bleibt die Familie im Gleichgewicht.

Auf Ihr baldiges Kommen!

Zögern Sie nicht länger!!!


Trainingsplan:

Dienstag
16.45 - 17.30 Tae-Kwon-Do Gelb-Blaugurt
17.30 - 18.00 Allkampf + Bo-Jitsu alle
18.00 - 19.00 Tae-Kwon-Do Braun-Schwarzgurt
Donnerstag
16.45 - 18.00 Tae-Kwon-Do + Allkampf + Bo-Jitsu Gelb-Blaugurt
18.00 - 18.45 Tae-Kwon-Do Braun-Schwarzgurt
Samstag
11.30 - 12.30 Tae-Kwon-Do alle
12.30 - 13.30 Allkampf + Bo-Jitsu alle


 

Trainingsablauf-Anfänger (3 min 50 sek):

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Das Video größer anzeigen



Trainingsablauf-Fortgeschrittene (4 min 50 sek):

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Das Video größer anzeigen








Impressum